Multiplikator*innen-Treffen 2.0 – 13.10.2023/14.10.2023 Jena

Liebe Medizinstudierende, 

Liebe pro-choice Gruppen, 

Liebe feministische und kritische Mediziner*innen, 

Liebe Interessierte,

nach dem ersten Vernetzungstreffen in Berlin letztes Jahr, haben sich schon einige Gruppen des deutschsprachigen Raumes kennenlernen können. Um den Kontakt aufrechtzuerhalten und auch immer neuen Menschen aus verschiedenen Städten die Gelegenheit zu geben, in Austausch zu treten, sind wir zu dem Entschluss gekommen, aus „Multiplikator*innen-Treffen“ eine jährliche Angelegenheit zu machen!

Deshalb freuen wir uns, euch mitzuteilen, dass wir das zweite Multiplikator*innen-Treffen in Jena austragen! Dafür laden wir euch für den 13./14.10.2023 nach Jena ein. 

Damit wir besser planen können, würden wir euch um eine zeitnahe Anmeldung bitten, wenn ihr Interesse habt, beim Treffen dabei zu sein. Wenn ihr bereits Ideen oder Anliegen habt, die ihr gerne beim Treffen besprechen wollt, dann könnt ihr diese bereits angeben. 

Um die Teilnehmenden-Zahl etwas zu begrenzen, würden wir euch bitten, höchstens 3 Anmeldungen pro Uni zu machen.

Bei Fragen und für eine Anmeldung meldet euch gerne unter msfcjena@gmail.com. oder an info@msfcberlin.de

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

MSFC Jena

Was ist das Multiplikator*innen-Treffen?

Beim Multiplikator*innen-Treffen wollen wir allen Fragen von Gründung eines eigenen MSFC-Chapters, Durchführung eines „Papaya-Workshops“ bis hin zu Möglichkeiten der Curriculums-Anpassungen und Kommunikation mit dem Lehrdekanat nachgehen. Vor allem soll das Treffen jedoch eine Möglichkeit darstellen, alle pro-Choice-Gruppierungen der medizinischen Universitäten des deutschsprachigen Raums zu vernetzen. Das Treffen richtet sich also an alle bereits existierenden und in Gründung stehenden pro-choice-Gruppierungen. Falls es noch keine solche (Arbeits-)Gruppe an eurer Uni-Stadt gibt, könnt ihr euch auch als Einzelperson anmelden.

Hinterlasse einen Kommentar